BE FOOTBALL GmbH

Häufige Fragen

faq's

Häufig gestellte Fragen

Die Brotatos, Lars und Lucas, betreiben den größten Youtube Fußball-Fun Kanal in Deutschland mit mehr als 1,4 Millionen Abonnenten. In der neu gegründeten Baller League managen die beiden nun sogar ihr eigenes Team, neben Ex-Fußballprofis und anderen Youtube Stars.

Chinedu Ede ist nicht nur ein Ex-Bundesliga-Profi und U21-Europameister, sondern auch ein äußerst leidenschaftlicher und engagierter Coach. Mit einer beeindruckenden Karriere, die ihn durch verschiedene Top-Ligen Europas geführt hat, bringt er nicht nur ein tiefes Verständnis für das Spiel mit, sondern auch eine unermüdliche Begeisterung, um junge Talente zu fördern und zu inspirieren.

Die Brotatos und Chinedu Ede sind die Gründer und Ideengeber der Fußballschule BE Football GmbH. Das Fußballtraining wird grundsätzlich durch Chinedu und seine Trainer Kollegen geleitet. Die Brotatos (Lars und Lucas) sind stark in die Camp Planungen eingebunden und besuchen die Camps in der Regel, um neben dem Training mit den kleinen Kickern spannende Challenges zu absolvieren. Eine Garantie auf die Anwesenheit der Brotatos oder Chinedu Ede können wir jedoch ausdrücklich nicht geben. Aufgrund von plötzlicher Krankheit oder Termindruck kann es in Ausnahmefällen passieren, dass sie nicht kommen können.

Bei den Camps handelt es sich um ein mehrtägiges Fußball-Camp, das in den Schulferien stattfindet.

Es ist kein bestimmtes Leistungsniveau erforderlich, um an unseren Camps teilzunehmen. Alle Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren sind herzlich eingeladen, sich anzumelden und mitzumachen.

Selbstverständlich! Mädchen sind herzlich willkommen und gern gesehen. Wir freuen uns über jedes fussballbegeisterte Mädchen im Camp.

Wir empfehlen dich schnellstmöglich anzumelden, da die Plätze sehr begehrt und schnell vergriffen sind. Melde dich für unseren Newsletter an, um als einer der ersten Infos zu neuen Camps, Veranstaltungen oder verfügbaren Camp-Restplätzen zu erhalten.

Um Ihr Kind für eines unserer Fußballcamps anzumelden, besuchen Sie einfach unsere Website und wählen Sie das gewünschte Camp aus. Folgen Sie dann den Anweisungen zur Anmeldung und zur Bezahlung.

Unsere Fußballcamps sind für Kinder und Jugendliche verschiedener Altersgruppen geeignet. Die genauen Altersgruppen für jedes Camp finden Sie auf der entsprechenden Camp-Seite auf unserer Website.

Im Allgemeinen sollten die Kinder Fußballschuhe, Sportbekleidung, eine Regenjacke und Wechselklamotten für den Fall schlechten Wetters, eine Kappe und Sonnenschutz bei sehr sonnigem Wetter mitbringen.

Grundsätzlich finden die Camps bei jedem Wetter statt. Einzige Ausnahmen sind Unwetterwarnungen oder sonstige witterungsbedingte Platzsperrungen. Kleiden Sie ihr Kind deswegen bitte witterungsgerecht. Bei Regen bitte dem Kind Regenjacke und Wechselkleidung mitgeben. Die Sicherheit unserer Teilnehmer hat oberste Priorität. Im Falle von Unwetterwarnungen oder anderen unvorhergesehenen Umständen behalten wir uns das Recht vor, das Camp zu unterbrechen oder abzusagen. In solchen Fällen informieren wir die Eltern umgehend.

Es wird keine Übernachtung in den Feriencamps angeboten.

Die genaue Uhrzeit für das Camp entnimmst du bitte der Camp-Beschreibung oder deiner Anmeldebestätigung per Email. Am ersten Camp-Tag empfehlen wir eine Ankunft ca. 45 Min vor dem Start, damit alle Teilnehmer sich persönlich beim Campleiter anmelden können.

Eine Trainingsgruppe besteht aus maximal 14 Kindern / Jugendlichen und einem Torwart. Die Gruppeneinteilung erfolgt i.d.R. nach Jahrgängen. Gerne könnt ihr bei der Anmeldung angeben, ob ein bestimmter Freund in eure Gruppe soll.

Ja, dies ist durchaus möglich, sofern die Altersunterschiede zwischen ihnen max. 1 Jahr betragen.

Zum Campstart erhalten alle Teilnehmer eine hochwertige Trinkfalsche, die Sie während des Camps mit Getränken auffüllen können. Mittags versorgen wir die Kinder mit einem warmen und gesunden Mittagessen.

Absolut! In jedem unserer Feriencamps ist spezielles Torwarttraining durch qualifizierte Torwarttrainer vorgesehen. Torhüter nehmen am spezifischen Torwarttraining teil und werden ebenso in das reguläre Mannschaftstraining integriert.

Sie können uns über unser Kontaktformular auf der Website erreichen oder uns direkt per E-Mail an info@be-fussballschule.de kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Informationen zum Individualtraining und zur Anmeldung finden Sie auf unserer Website unter der entsprechenden Rubrik. Dort können Sie die Verfügbarkeit prüfen und Ihren Termin direkt online buchen.

Wenn Sie Ihr Kind nach der Anmeldung zum Camp wieder abmelden müssen, setzen Sie sich bitte so bald wie möglich mit uns in Verbindung. Die genauen Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website.

Um über neue Angebote, Veranstaltungen und Aktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Sie erhalten dann regelmäßig Informationen per E-Mail.
Für weitere Fragen oder spezifische Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über die angegebenen Kanäle, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail-Adresse eintragen, und keine News verpassen!