BE FOOTBALL GmbH

Camps inklusive

Spiel, Spass und Challenges

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind für unser aufregendes Fußballcamp anmelden möchten! Bei uns steht nicht nur die Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten im Mittelpunkt, sondern auch der Spaß am Spiel und die Förderung wichtiger Werte wie Teamarbeit, Fairplay und Respekt.

Das Camp bietet ein vielseitiges Programm, das speziell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Kindern zugeschnitten ist. Unter der Anleitung erfahrener Trainer und Ex-Profis werden die Kinder in einer sicheren und unterstützenden Umgebung trainieren, lernen und wachsen.

Käfig meets NLZ

Wir haben die besten Elemente aus zwei Welten kombiniert, um ein einzigartiges und effektives Trainingsprogramm zu schaffen, das die Kinder gleichzeitig fördert und begeistert. Inspiriert von der Intensität und dem Fokus des Straßenfußballs sowie den professionellen Standards eines Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), bieten wir eine ganzheitliche Trainingsmethode, die Technik, Taktik, Fitness und Spielfreude gleichermaßen fördert.

Vorraussetzungen

Wir wollen in unseren Feriencamps eine inklusive, vielfältige und motivierende Umgebung für alle Fußballbegeisterten schaffen. Unabhängig von Geschlecht, Fähigkeitsniveau oder Erfahrung möchten wir jedem die Möglichkeit bieten, teilzunehmen, zu lernen, sich zu verbessern und vor allem Spaß am Fußball zu haben.

Fussball Challenges mit Lars und Lucas

Bist du bereit, dein Können unter Beweis zu stellen ?
Dann sei dabei und erlebe Fußball wie nie zuvor – mit den Brotatos an deiner Seite!

Mehr als 4 Stunden Training täglich

Mit mehr als 4 Stunden Training täglich bieten wir den Kindern ausreichend Zeit, um sich zu entfalten, zu wachsen und ihr volles Potenzial zu entdecken. Jede Trainingseinheit ist sorgfältig geplant und strukturiert, um eine progressive Entwicklung zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Spieler in allen Aspekten ihres Spiels Fortschritte machen.

Erfahrene Trainer und Ex-Profis

Die Trainer bringen eine Fülle von Erfahrung aus verschiedenen Ebenen des Fußballs mit. Vom Jugendfußball bis hin zu professionellen Ligen haben sie ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für den Sport unter Beweis gestellt. Ihr Engagement für Exzellenz und ihre Hingabe zur Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers sind die Eckpfeiler unseres Trainingsprogramms.

Gesundes Mittagessen

Das gesunde Mittagessen in unserem Fußballcamp ist mehr als nur eine Mahlzeit – es ist ein integraler Bestandteil unseres Engagements für die ganzheitliche Entwicklung junger Athleten. Die Mahlzeiten bestehen aus einer Vielzahl von frischen, saisonalen Zutaten, die sorgfältig ausgewählt werden. Die Fleischgerichte enthalten kein Schweinefleisch.

Getränke und Trinkflasche

Durch die Kombination von persönlichen Trinkflaschen und verschiedener Getränkeoptionen sorgen wir dafür, dass die Kinder eine optimale Flüssigkeitszufuhr erhalten. Bei uns steht Gesundheit und Leistungsfähigkeit an erster Stelle – und eine angemessene Flüssigkeitszufuhr ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Engagements.

Hochwertiges Brotatos Camp Trikot

Ein unvergessliches Fußballerlebnis verdient ein Trikot, das ebenso einzigartig ist wie das Spiel selbst. Deshalb ist es uns eine große Freude, allen Teilnehmern unseres Camps ein exklusives und hochwertiges Brotatos Trikot zu überreichen. Dieses Trikot steht nicht nur für die Zugehörigkeit zur Brotatos-Fußballgemeinschaft, sondern auch für die Qualität und den Stolz, den jeder Spieler auf und neben dem Feld zeigen kann.

Aufregende Fussball Olympiade

Im Brotatos x Ede Fußballcamp wartet ein ganz besonderes Highlight auf alle Teilnehmer: die aufregende Fußball-Olympiade! Von Geschicklichkeitsparcours, die Präzision und Technik testen, über Schnelligkeits- und Ausdauerwettbewerbe bis hin zu Zielschießübungen und kleinen Turnieren – jede Aktivität ist darauf ausgerichtet, die vielfältigen Aspekte des Spiels hervorzuheben und kindgerecht zu fördern.

Unterschriebene Camp Urkunde

Die Unterschriebene Camp Urkunde ist ein kostbares Erinnerungsstück, das die Spieler stolz zu Hause präsentieren können. Sie erinnert sie nicht nur an die Fähigkeiten, die sie im Camp erworben haben, sondern auch an die Freundschaften, die sie geschlossen haben und die unvergesslichen Momente, die sie gemeinsam erlebt haben.

Weitere Überraschungen

In Camp erwartet die Teilnehmer nicht nur erstklassige Trainingseinheiten und spannende Challenges, sondern auch eine Vielzahl weiterer Überraschungen, die ihr Erlebnis unvergesslich machen werden. Die weiteren Überraschungen sind darauf ausgerichtet, den Spaßfaktor zu maximieren und den Kindern eine unvergessliche Erfahrung zu bieten.